• Gemeinsam für Mensch und Natur

    Nachhaltigkeit integrieren und ermöglichen

    »
  • News

    Hier finden Sie unsere aktuellen Neuigkeiten.

    »
  • Nachhaltig Gäste begeistern

    Der einfache Einstieg in ein nachhaltigeres Gastronomiekonzept

    »
  • TwoWay

    Hier finden Sie weitere Informationen

    »
  • Aus Verbundenheit mit der Region

    Regionale Produktvielfalt zuverlässig aus einer Hand

    »

Digitalisierung

Mit Digitalisierung zu neuen Möglichkeiten

Ihr Kontakt

Wir beraten Sie bei der Digitalisierung Ihrer Prozesse, auch unabhängig von den von uns angebotenen IT-Lösungen.

Unser Prozessberater Lars Wintzen ist erfahrener Gastronom und beherrscht ServisaPOS aus dem Effeff. 

Sprechen Sie ihn gerne direkt an!

Lars Wintzen
Prozessberatung

Tel. 05732 9688-0
l.wintzen@windmann-sb.de

Corona zeigt uns, wie wichtig es ist, den Kontakt zur Kundschaft zu halten. In der Gastronomie mit den vielen Stamm- und Gelegenheitsgästen ist das eine Herausforderung, die ohne digitale Lösungen schier unlösbar ist. 
Wie wäre es, mit einer digitalen Lösung zu arbeiten, die vielfältige Möglichkeiten zur Bindung von Kund*innen bietet? ServisaPOS bietet eine Lösung. 

Informationen zum Download

Hier ein Auszug aus der Fülle der Möglichkeiten:

  1. Marketing-Kampagnen - Werbeaktionen (neue Speisen und Getränke, Öffnungszeiten usw.) via Display, auf dem Beleg oder als Banner auf der Online-Präsenz.
  2. Digitale Coupons - Coupon versenden via Mail oder SMS: Ein Coupon kann beispielsweise ein Rabatt für ein Heißgetränk für eine Google-Bewertung sein.
  3. Digitale Zahlkarte für Kund*innen- Zustellung per Mail oder SMS: Die Zahlkarte für Kund*innen kann mit einem €-Betrag befüllt und als Zahlungsmittel genutzt werden.
  4. Digitaler Kassenbeleg - Bon-Pflicht ohne Papier: Beleg kann per Mail oder SMS zugesendet oder als QR-Code zum Scannen zur Verfügung gestellt werden.
  5. Veranstaltungsmanagement - Das Angebot für die Veranstaltung (z. B. 60ster Geburtstag mit 50 Pers.) kann im System erstellt und per Mail zugestellt werden. Das gleiche gilt für die Rechnung. Alles papierlos!
  6. Online-Reservierung - Erfassung von Daten Ihrer Kund*innen bei der Reservierung inkl. der Begleitpersonen vor dem Restaurantbesuch.
  7. Schild-Generator - Erstellung von QR-Codes für Online-Reservierung, Speisekarte oder Homepage. Der QR-Code kann zum Beispiel als Tischaufsteller, als Aushang im Fenster oder digital (per E-Mail, auf Social Media usw.) genutzt werden.
  8. Online-Shop - Lieferumkreis bestimmen, Kartenzahlung bei Lieferung, gewünschte Abholzeiten.
  9. Kundenhistorie - Gruppenbildung (z. B. Fleischliebhaber*innen, Veganer*innen) für gezielte Kampagnen.

 

In nahezu allen Anwendungen werden Daten und Informationen über Ihre Kundschaft gewonnen, die für weitere Aktionen genutzt werden können - das alles natürlich im Einklang mit der DSGVO.

Weitere Funktionen wie die Zeiterfassung für Mitarbeitende, die Dienstplangestaltung und die Bestellmöglichkeit bei Ihren Lieferant*innen erleichtern den Alltag in der Gastronomie. Die gesetzeskonforme Kassenlösung mit unterschiedlichen stationären und mobilen Endgeräten ist dabei schon selbstverständlich.

mehr informationen

Mit ServisaPOS ist es schnell und einfach möglich eine eigene Online-Präsenz aufzubauen. Dort können Sie Ihren Gästen einen Eindruck Ihres Restaurants vermitteln, ihnen die Möglichkeit bieten, Bestellungen online aufzugeben und sonstige Informationen mit ihnen teilen. Wie eine solche Website aussehen könnte, zeigen wir Ihnen in unserem Beispiel.

zur beispielhaften online-präsenz

ServisaPOS-Referenzkundschaft

Campingplatz Wesertal
Kontakt: Christoph Pinne
Homepage

Frog's Burger
Kontakt: Achmed Razeq

Gasthaus Driehorst
Kontakt: Wilhelm Driehorst
Homepage

Wirtshaus Zum Raben
Kontakt: Nicole oder Kurt Lux
Homepage

Zur Linde Restaurant & Partyservice
Kontakt: Sven Tobis
Homepage

 Nutzen Sie die Möglichkeiten der digitalen Welt mit ServisaPOS

Unser Webshop

Unser Webshop ist viel mehr als nur ein Bestellsystem, denn er unterstützt Sie bei der Optimierung Ihrer Bestellprozesse. 

Ihre Vorteile auf einen Blick: 

  • Ortsunabhängige Bestellung zu jeder Tages- und Nachtzeit
  • Einfache Suche im Gesamtkatalog und im Ordersatz
  • Artikelpässe können eingesehen und bei Bedarf ausgedruckt werden
  • Erstellen individueller Einkaufslisten und Festlegen von Standardmengen
  • Auflistung der letzten Bestellungen
  • Anlegen mehrerer Accounts mit Vollzugriff oder speziellen Rechten

 

weitere informationen zum webshop

 

Ihr Webshop Support

 

 

Wenn Sie Unterstützung bei der optimalen Nutzung unseres Webshops benötigen, sprechen Sie uns bitte an. 

Wir freuen uns auf Sie!

Janine Kirchhhoff

Tel. +49 5732 9688-44 
J.Kirchhoff@windmann-sb.de 
 

Sandra Pott

Tel. +49 5732 9688-32 
S.Pott@windmann-sb.de 
 

Bilder: Windmann, iStock

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: