News
17-12-2019
Vielleicht haben Sie es bemerkt, dass unser Telefonanschluss in der Zeit vom 05.12. bis zum 09.12. nur eingeschränkt erreichbar war. Die Ursache lag in einem Kabelschaden im öffentlichen Raum, der über das Wochenende nicht behoben werden konnte. Im Zuge der Reparaturarbeiten kam es am 09.12. dann auch zu einem mehrstündigen Ausfall unserer Datenverbindung zum Rechenzentrum. Bitte entschuldigen Sie etwaige Unannehmlichkeiten.
Wir haben den Ausfall zum Anlass genommen, unser Krisenmanagement zu überarbeiten und sind nun durch die Implementierung zusätzlicher Mobilfunktechnik besser vorbereitet.
Wenn Sie uns wieder einmal etwas länger nicht erreichen können, beachten Sie bitte Hinweise hier auf unserer Homepage. Hier werden Sie dann entsprechende Hinweise zur Erreichbarkeit finden, wie zum Beispiel speziell geschaltete Notfallnummern. Wir hoffen natürlich, dass solche Situationen eher seltener auftreten werden, am liebsten gar nicht.
Bild: iStock