15.09.2022

Future Service Sells

Moderne Kommunikation im Service

Kategorie Profiseminar - Kochkunst

"Kann ich Ihnen helfen?" und "Hatten Sie eine gute Anreise?" sind Fragen aus einer anderen Zeit. Heute kommunizieren wir energetisch aktiv wie zum Beispiel: "Schön Sie zu sehen, Willkommen." Nach dem Seminar wissen die Teilnehmenden, wie moderne Kommunikation und verkaufsorientierter Service funktionieren. Die typische Dienstleistungssprache ist dann endgültig ein Relikt aus vergangenen Tagen.

Hans-Jürgen Hartauer und Nicole Friesenbichler nehmen die Teilnehmenden mit in ein praxisorientiertes Seminar, in dem Inhalte mit Leichtigkeit und Spaß in Theorie und Praxis vermittelt werden.

Inhalte des Seminars sind:

  • Die Welt ist im Wandel. Wie verändern sich Menschen, was wollen sie, was kaufen sie? Trends und Innovationen in der Gastronomie, Verständnis für Gäste und modernen Service.
  • Präsenz- und Körpersprache-Training: Augenkontakt, 360 Grad Blick, Power House Haltung, Gestik, Mimik, Begrüßung, Verabschiedung.
  • Ansprache der Gäste, Wording, Kommunikation, Verkaufs- und Beratungstechniken

 

Teilnehmer: max. 18 Personen

Gebühr: 159,00 € pro Person, Auszubildende 99,00 €, zzgl. 19 % MwSt. (inkl. Getränke und Snacks)

Referenten: Hans-Jürgen Hartauer und Nicole Friesenbichler

Zurück

Der Veranstalter

Windmann Food Service GmbH

Veranstaltungsort

Adresse
Kochatelier Bielefeld
Sudbrackstr. 17 (3. Etage)
33611 - Bielefeld

Termin
15.09.2022

Zeit
10 bis 17 Uhr

Ansprechpartner:
Janine Kirchhoff

Anmeldung per Telefon:
05732 9688-44

Anmeldung per Telefax:
05732 9688-76

Anmeldung per Email:
service@windmann-sb.de

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: