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25-03-2021
Unsere Absicht ist es, gemeinsam mit unseren Kunden ein beiderseitiges Gewinnerspiel zu erschaffen. In internen Trainings verwenden wir dafür das Modell Spielfeld für erfolgreiche Partnerschaft. Das Spielfeld wird durch 4 Säulen begrenzt. Die beiden Säulen „Weiterentwicklung und Wachstum“ sowie „Leidenschaft für das Geschäft“ stellten wir Ihnen bereits vor.
Hier geht es nun um die 3. Säule des Spielfeldes: Vertrauen.
Es gibt Menschen, die Leben in der Überzeugung, dass man sich Vertrauen erst verdienen muss. Wir sehen es jedoch so, wie es der frühere Slogan der Deutschen Bank zum Ausdruck brachte: „Vertrauen ist der Anfang von allem“.
Vertrauen kann man unterteilen in Vertrauen zu anderen und Vertrauen zu sich selbst. Bei letzterem spricht man dann auch von Selbstvertrauen. An Selbstvertrauen in unsere eigene Leistung sollte es uns nicht mangeln, sonst wäre niemand von uns erfolgreich tätig. Es geht somit um das Vertrauen zu den anderen.
Wir vertrauen zum Beispiel darauf, dass unsere Kunden
Unsere Kunden können zum Beispiel darauf vertrauen, dass wir
Wir geben Ihnen unser Wort - und wir halten es auch.
Bleiben Sie gesund und zuversichtlich.
Ihr André Schell
Bilder: iStock, Windmann