News

#bettertogether

14-04-2020

Wir als Langnese Vertriebspartner freuen uns über die Aktion von Langnese.

 

Worum geht's dabei?

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und die Eissaison geht los ... aber dieses Jahr ist vieles anders. Wir wissen, dass Eis nicht die Welt retten kann. Aber wir wissen, dass Eis die Kraft hat, kleine Glücksmomente zu schaffen und Lächeln zu schenken - auch in diesen schweren Zeiten.

Deshalb wollen wir in den nächsten 4 Wochen mit unserem Eis denjenigen von Herzen Danke sagen, die aktuell für uns alle an vorderster Front die Stellung halten. Egal ob im Krankenhaus, an der Kasse, im LKW, im Kinderheim, in der Hilfsorganisation oder im Verborgenen - Langnese ist für alle da und will von Herzen Danke sagen. All den Alltagshelden. Mit Eis für einen (klitze)kleinen Glücksmoment. Denn nur zusammen schaffen wir das.

 

Wie funktioniert die Anmeldung und wer kann sich melden?

Die Alltagshelden können sich ab sofort über ein Onlineformular auf unserer Website bei uns melden und wir wählen täglich mindestens 10 Teams ab zehn Personen aus, denen wir dann in den kommenden Wochen Eis schicken. Die Kampagne unterstützen wir via Pressearbeit, Medienkooperationen und einer Social Media Kampagne.

Alle weiteren Details finden Sie in unserer Pressemitteilung und natürlich auf unserer Website.

Pressemitteilung

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: