News

Haltung braucht Haltung

13-08-2020

Das erste Mal waren wir im Januar 2019 auf dem Hof von Sebastian und Lisa Maria Lüsse in Brockum zu Besuch. Kalt war es, aber wir waren zu tiefst beeindruckt von dem, was wir sahen und hörten. Sebastian Lüsse informierte uns völlig transparent über alle Bereiche seines Betriebes. Seitdem führen wir die Produkte der Marke Leckernatur und vermarkten sie im Zusammenhang mit Local Eater, unserer Dachmarke für regionale Produkte.

Besonders auffällig: Sowohl die Simmentaler Rinder als auch die Duroc Strohschweine waren völlig entspannt. Und sie hatten Lust aufs Streicheln und Fotografieren. Ein zweiter Besuch gemeinsam mit Kunden folgte dann im Oktober.

Am vergangenen Freitag hatten wir Sebastian Lüsse im Insider Interview, das Sie sich auf YouTube anschauen oder als Podcast anhören können. Unglaublich, welches Hintergrundwissen Sebastian Lüsse dort mit uns teilt.

Hier geht es zum Interview als Video.

Hier geht es zum Interview als Podcast.

Hier finden Sie weitere Informationen zu Hof Lüsse und Leckernatur.

Hier erhalten Sie unseren Local Eater Flyer zum Download.

 

 

Bilder: Windmann

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: