News

Beiderseitiges Gewinnerspiel

07-01-2021

Partner der Gastronomie 

Diesen Zusatz tragen wir seit sehr vielen Jahren in unserem Logo. Aber Worte sind geduldig, sagt man. Wie zeigt sich denn unsere Partnerschaft mit der Gastronomie? Wodurch wird diese Aussage bestätigt?

Keine Frage: Der allergrößte Teil unserer Kunden ist in den unterschiedlichen Feldern der Gastronomie tätig. Wir verfügen über ein umfangreiches Sortiment mit Frische-, Tiefkühl- und Trockenprodukten, speziellen GV-Artikeln, Getränken, Non-Food-Artikeln. Unsere moderne LKW-Flotte ist täglich in unserer Region sichtbar. Unser Innen- und Außendienst ist im regelmäßigen Kontakt mit unseren Kunden und unser Webshop zeigt unsere Vielfalt an Produkten. Wir bekommen gute Kritiken für unsere Zuverlässigkeit und Flexibilität und die Menschen in unserem Unternehmen sind engagiert und bemühen sich, möglichst fehlerfrei zu arbeiten. 

Aber macht das alles eine echte Partnerschaft aus? Sind nicht unsere Mitbewerber genauso aufgestellt und geben ebenfalls ihr Bestes?

Für uns ist Partnerschaft ein beiderseitiges Gewinnerspiel, in dem wir uns gemeinsam mit unseren Kunden weiterwickeln, gemeinsam wachsen. Die Suche nach dem größtmöglichen Beitrag, den wir leisten können, um dieses Gewinnerspiel zu erschaffen, treibt uns täglich an. 

Unser Beitrag, den wir täglich leisten wollen, ergibt sich aus dieser Erkenntnis:  

„Nichts macht erfolgreicher als andere erfolgreich zu machen.“ 

Ich lade Sie ein, mit uns ein beiderseitiges Gewinnerspiel zu erschaffen.  

Starten Sie gut ins neue Jahr und bleiben Sie gesund und zuversichtlich. 

Ihr André Schell

 

Bilder: iStock, Windmann

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: