News

Insider Interview - Stevan Paul

13-08-2021

Wir freuen uns, dass wir Foodstylist, Journalist und Autor Stevan Paul für ein Insider Interview gewinnen konnten.

Wikipedia schreibt über ihn:

Paul wuchs in Ravensburg auf, wo er ab 1988 eine Kochlehre im Restaurant Waldhorn bei Albert Bouley absolvierte. Er arbeitete von 1990 bis 1995 in führenden Häusern der deutschen Gastronomie. Seitdem ist er als Foodstylist und Autor für Zeitschriften, Werbeagenturen und Verlage tätig. Von 2004 bis 2006 stand er als Fernsehkoch für das RTL-Mittagsmagazin Punkt 12 vor der Kamera. Er ist Gründer und Mitveranstalter von Kaffee.Satz.Lesen, dem Hamburger Sonntagssalon für neue Literatur, sowie Mitherausgeber zweier Anthologien zur Lesereihe. Seit 2009 veröffentlichte er außerdem belletristische Texte (zwei Erzählbände und einen Roman) sowie diverse Kochbücher, u. a. auch als Co-Autor von Tim Mälzer. Unter dem Pseudonym Herr Paulsen betreibt Stevan Paul das Foodblog NutriCulinary.com. Paul lebt in Hamburg.

Das Interview finden Sie auf YouTube und auf allen üblichen Podcast-Kanälen.

Hier geht es zum Interview auf YouTube.

Hier finden Sie das Interview auf Spotify.

Hier geht es zur Homepage von Stevan Paul.

Empfehlen Sie diese Seite auf


...oder per Mail: